TinkerBell und die Piratenfee

  • "THE PIRATE FAIRY" (L-R) IRIDESSA, TINKER BELL, VIDIA, and SILVERMIST. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    "THE PIRATE FAIRY" (L-R) IRIDESSA, TINKER BELL, VIDIA, and SILVERMIST. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: SKY
  • "THE PIRATE FAIRY" (Pictured) ZARINA. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    "THE PIRATE FAIRY" (Pictured) ZARINA. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: SKY
  • "THE PIRATE FAIRY" (L-R) ZARINA, VIDIA, TINKER BELL, SILVERMIST, ROSETTA, FAWN and IRIDESSA. Vergrößern
    "THE PIRATE FAIRY" (L-R) ZARINA, VIDIA, TINKER BELL, SILVERMIST, ROSETTA, FAWN and IRIDESSA.
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Animationsfilm
TinkerBell und die Piratenfee

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Tinker Bell and the Pirate Fairy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 12. Juni 2014
Disney Cinemagic
Fr., 18.01.
12:00 - 13:15


Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich TinkerBell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird TinkerBells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tinkerbell und die Piratenfee" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tinkerbell und die Piratenfee"

Weitere Sprecher: Gabrielle Pietermann, Maren Rainer

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Während sich Olaf Schubert mehr für Sinnsprüche auf Teebeuteln als für Frauen interessiert, sorgt sich sein Vater (Mario Adorf) um den Fortbestand der Schubertschen Dynastie.

Schubert in Love

Spielfilm | 24.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Courgette und Camille

Mein Leben als Zucchini

Spielfilm | 16.02.2019 | 22:20 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr