Tischtennis

Sport, Tischtennis
Tischtennis

Eurosport
Mo., 22.10.
16:00 - 17:00
Männer-Weltcup in Paris(FRA)


Der Tischtennis World-Cup der Herren findet 2018 vom 19. bis 21. Oktober bereits zum 39. Mal statt und wird vom Tischtennis-Weltverband ITTF veranstaltet. Austragungsort des Wettbewerbs ist in diesem Jahr Paris. Insgesamt 20 Sportler nehmen am Turnier teil und k mpfen um den Titel des Weltmeisters. Jedes Spiel wird dabei im Best-of-Seven-Modus ausgetragen und beinhaltet somit minimal vier S tze. Auf deutscher Seite k nnen sich die Tischtennis-Profis Timo Boll und Dimitri Ovtscharov berechtigte Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten Drei machen. Besonders Ovtscharov hat den Weltcup dabei in guter Erinnerung. Im letzten Jahr konnte er sich gegen seinen Landsmann Boll im Finale mit 4:2 durchsetzten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 23.10.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.01/50349
Lesermeinung
Sport1 3. Liga Pur

3. Liga Pur - 12. Spieltag

Sport | 23.10.2018 | 18:00 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Tischtennis

Tischtennis - Austrian Open 2018 in Linz(AUT)

Sport | 12.11.2018 | 09:00 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr