Tischtennis

Sport, Tischtennis
Tischtennis

Eurosport
Mo., 22.10.
19:00 - 19:55
Männer-Weltcup in Paris(FRA)


Der Tischtennis World-Cup der Herren findet 2018 vom 19. bis 21. Oktober bereits zum 39. Mal statt und wird vom Tischtennis-Weltverband ITTF veranstaltet. Austragungsort des Wettbewerbs ist in diesem Jahr Paris. Insgesamt 20 Sportler nehmen am Turnier teil und k mpfen um den Titel des Weltmeisters. Jedes Spiel wird dabei im Best-of-Seven-Modus ausgetragen und beinhaltet somit minimal vier S tze. Auf deutscher Seite k nnen sich die Tischtennis-Profis Timo Boll und Dimitri Ovtscharov berechtigte Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten Drei machen. Besonders Ovtscharov hat den Weltcup dabei in guter Erinnerung. Im letzten Jahr konnte er sich gegen seinen Landsmann Boll im Finale mit 4:2 durchsetzten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Dimitrij Ovtcharov (GER)

Tischtennis - Männer-Weltcup in Paris(FRA)

Sport | 20.10.2018 | 10:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Sport | 22.10.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
2.97/5066
Lesermeinung
Sport1 Die Premier League Highlights

Die Premier League Highlights - 9. Spieltag

Sport | 22.10.2018 | 19:30 - 20:45 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr