Todeszug nach Yuma

  • Russell Crowe, Christian Bale Vergrößern
    Russell Crowe, Christian Bale
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Christian Bale (v.) Vergrößern
    Christian Bale (v.)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Christian Bale, Russell Crowe Vergrößern
    Christian Bale, Russell Crowe
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Western
Todeszug nach Yuma

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
3:10 to Yuma
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 13. Dezember 2007
DVD-Start
Do., 29. Mai 2008
Sky Nostalgie
So., 02.09.
20:15 - 22:20


Bandit gegen Bewacher: Russell Crowe und Christian Bale liefern sich in dem intensiven Westernremake ein mörderisches Psychoduell. - Ex-Scharfschütze Dan Evans lebt verschuldet als Farmer in Arizona. Seine Frau Alice und seine Söhne wenden sich von ihm ab. Da erkennt Dan seine Chance: Wenn es ihm gelingt, den brutalen Gang-Chef Ben Wade zu einem Bahnhof zu verfrachten, erhält er 200 Dollar. Dan übernimmt den gefährlichen Job.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Todeszug nach Yuma" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Todeszug nach Yuma"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Rancher Jason Meredith (Peter Graves) rät Josie (Doris Day) anfangs, die stark heruntergekommene Ranch an ihren Nachbarn Arch Ogden zu verkaufen, der Josies Weideland schon seit längerem für seine Rinder im Auge habe.

Das Teufelsweib von Texas

Spielfilm | 24.08.2018 | 23:30 - 01:10 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
BR Rancho River

Rancho River

Spielfilm | 31.08.2018 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
BR Im Saloon ist eine Schlägerei im Gang, doch Revolverheld Lomax (Kirk Douglas, Mitte) lässt sein Schießeisen stecken.

Die Gewaltigen

Spielfilm | 07.09.2018 | 23:50 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr