Todeszug nach Yuma

  • Christian Bale (v.) Vergrößern
    Christian Bale (v.)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Russell Crowe, Christian Bale Vergrößern
    Russell Crowe, Christian Bale
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Christian Bale, Russell Crowe Vergrößern
    Christian Bale, Russell Crowe
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Western
Todeszug nach Yuma

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
3:10 to Yuma
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 13. Dezember 2007
DVD-Start
Do., 29. Mai 2008
Sky Nostalgie
Sa., 20.10.
18:10 - 20:15


Bandit gegen Bewacher: Russell Crowe und Christian Bale liefern sich in dem intensiven Westernremake ein mörderisches Psychoduell. - Ex-Scharfschütze Dan Evans lebt verschuldet als Farmer in Arizona. Seine Frau Alice und seine Söhne wenden sich von ihm ab. Da erkennt Dan seine Chance: Wenn es ihm gelingt, den brutalen Gang-Chef Ben Wade zu einem Bahnhof zu verfrachten, erhält er 200 Dollar. Dan übernimmt den gefährlichen Job.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Todeszug nach Yuma" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Todeszug nach Yuma"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Zwischen den langjährigen Freunden Clay Blaisdell (Henry Fonda, m.) und Tom Morgan (Anthony Quinn) kommt es zu Spannungen. Clay bittet Tom, das Städtchen Warlock zu verlassen. Daraufhin übergibt Tom seinen Colt Clays Freundin Jessica (Dolores Michaelis) und fordert sie auf, künftig Clay zu schützen. In Wahrheit denkt Tom nicht daran, die Stadt zu verlassen.

TV-Tipps Warlock

Spielfilm | 19.10.2018 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ARD Dan Frost (Joel Edgerton) führt Jane (Natalie Portman) zum Ziel.

TV-Tipps Die Unbeugsame - Jane Got a Gun

Spielfilm | 01.11.2018 | 00:25 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
MDR Weiße Feder (Gojko Mitic), Cayuse-Mädchen (Nazagdordshijn Batzezeg)

Der Scout

Spielfilm | 04.11.2018 | 10:15 - 11:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr