Todsichere Geschäfte

Spielfilm, Thriller
Todsichere Geschäfte

Infos
Originaltitel
The Settlement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Sky Nostalgie
Do., 06.12.
02:30 - 04:05


Schräge, pechschwarze Satire. - Pat und Jerry ziehen ein raffiniertes Geschäft auf: Sie kaufen die Lebensversicherung von unheilbar Kranken billig auf und kassieren nach deren Tod die volle Summe. Für die Police der attraktiven Barbara machen sie sogar Schulden bei einem Gangster. Ein schrecklicher Fehler, denn Barbara ist kerngesund.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Todsichere Geschäfte" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Monica Staggs, Stephanie Blake

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Virginia (Catherine Zeta-Jones) steht vor der goldenen Maske

Verlockende Falle

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ZDF Während seiner Undercover-Mission schlüpft Annibal Ramirez (Aidan Quinn) in unterschiedliche Verkleidungen.

Assignment - Der Auftrag

Spielfilm | 20.01.2019 | 00:45 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Dr. Jessica Weaver (Julianne Phillips) und John Wahl (Corbin Bernsen) können nicht glauben, was sie am Horizont sehen..

Sturmflut - Inferno an der Küste!

Spielfilm | 20.01.2019 | 05:10 - 06:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr