Tödliche Schlangen - Expedition China

  • Schon allein ihre Farbe lässt die Schlange gefährlich aussehen. Vergrößern
    Schon allein ihre Farbe lässt die Schlange gefährlich aussehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Image Impact Productions
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Natur+Reisen, Tiere
Tödliche Schlangen - Expedition China

Infos
Originaltitel
Ten Deadliest Snakes, 104 - China
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Sa., 14.07.
04:35 - 05:15


Es ist eine Reise durch die schier unendlichen Weiten des Landes: In China geht der britische Abenteurer und Zoologe Nigel Marven an seine Grenzen, um die zehn gefährlichsten Schlangen der Volksrepublik zu finden. Dazu stattet er auch Chinas Schlangen-Dorf einen Besuch ab. Rund drei Millionen Schlangen werden hier von Ureinwohnern gezüchtet. Findet er hier die gefährlichste Schlange des Reichs der Mitte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Heilpädagogin Heike Höke bei ihren Therapie-Lamas.

Spürnase, Fährtensau & Co

Natur+Reisen | 23.07.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
HR Panda, Gorilla & Co.

Panda, Gorilla & Co.

Natur+Reisen | 23.07.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr
3.53/5017
Lesermeinung
BR Der Basstölpel ist zwar nicht vom Aussterben bedroht, jedoch sehr selten. In Deutschland steht er deshalb auf der Roten Liste.

Leopard, Seebär & Co

Natur+Reisen | 23.07.2018 | 09:35 - 10:25 Uhr
3.22/5018
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr