Tödliche Schlangen - Expedition Malaysia

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Schlangen ruhen auf einer speziellen Vorrichtung. Vergrößern
    Schlangen ruhen auf einer speziellen Vorrichtung.
    Fotoquelle: MG RTL D / Image Impact Productions
Natur+Reisen, Tiere
Tödliche Schlangen - Expedition Malaysia

Infos
Originaltitel
Ten Deadliest Snakes, 201 - Malaysia
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Sa., 23.06.
05:15 - 06:00


In Malaysia leben mehr als 170 verschiedene Schlangenarten, rund 40 von ihnen sind giftig. Auf der Suche nach den zehn gefährlichsten Schlangen wirft die Dokumentation unter anderem einen Blick in Penangs berühmten Schlangentempel und schippert durch die Sümpfe von Langkawi. Aber welche der vielen Grubenottern und Kobras sind die gefährlichsten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paula und die wilden Tiere

Paula und die wilden Tiere - Eine Herde für Zebra Benny

Natur+Reisen | 23.06.2018 | 07:10 - 07:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
arte Der Ornithologe Borje Mila untersucht den Milbenbefall eines Vogels am Ufer des Sees Danau Sewiki.

Westneuguinea - Eines der letzten Paradiese - Im Landesinneren

Natur+Reisen | 23.06.2018 | 13:35 - 14:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
3sat .

Der Flug der Falken - Wenn Vögel für Menschen jagen

Natur+Reisen | 23.06.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr