Togetherness

Serie, Comedyserie
Togetherness

Infos
Originaltitel
Togetherness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 30.10.
00:05 - 00:35
Folge 2, Handbetrieb


Zwischen Alex und Tina (Steve Zissis, Amanda Peet), die beide auf der Couch der Piersons Zuflucht gefunden haben, wachsen die Spannungen. Spannung wiederum ist genau das, was Brett und Michelle Pierson (Mark Duplass, Melanie Lynskey) in ihrem Liebesleben vermissen. Mit ein paar Hilfsmitteln will Michelle wieder Schwung ins Bett bringen, doch die lang geplante Liebesnacht gerät völlig außer Kontrolle. - Vier Enddreißiger zwischen Familienfrust und eigenen Träumen: verblüffend realistische Comedy-Serie der Duplass-Brüder ("Cyrus").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Ausweichen

Serie | 23.10.2018 | 02:50 - 03:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr