Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Spielfilm, Komödie
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Infos
Originaltitel
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 11. Juli 2013
Sky Nostalgie
Di., 04.09.
20:15 - 21:55


Nach Motiven von Jules Verne mit vielen Stars gedrehte Komödie, mit typisch britischem Humor. - Großbritannien im Jahr 1875: Der junge Ballonfahrer Gaylord Sullivan hat große Pläne. Mit Hilfe eines neuen Supersprengstoffes und einer selbstkonstruierten Rakete möchte er den Flug zum Mond antreten. Doch einige Spione wollen dies verhindern. Die Neider entführen kurzerhand Gaylords Verlobte . Unterdessen wartet ganz England auf den Tag des Raketenstarts.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Ehefrau von Inspektor Clouseau, Simone (Capucine) ,ist in Wirklichkeit die Verbündete und Geliebte des Phantoms.

Der rosarote Panther

Spielfilm | 28.09.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
BR Direktor Taft (Theo Lingen, rechts) muss häufig ein ernstes Wörtchen mit Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) reden.

Die Lümmel von der ersten Bank

Spielfilm | 29.09.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
3/504
Lesermeinung
KabelEins Zwei Missionare

Zwei Missionare

Spielfilm | 03.10.2018 | 09:35 - 11:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr