Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Spielfilm, Komödie
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Infos
Originaltitel
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 11. Juli 2013
Sky Nostalgie
Sa., 08.09.
13:05 - 14:45


Großbritannien im Jahr 1875: Der junge Ballonfahrer Gaylord Sullivan hat große Pläne. Mit Hilfe eines neuen Supersprengstoffes und einer selbstkonstruierten Rakete möchte er den Flug zum Mond antreten. Doch einige Spione wollen dies verhindern. Die Neider entführen kurzerhand Gaylords Verlobte . Unterdessen wartet ganz England auf den Tag des Raketenstarts. - Nach Motiven von Jules Verne mit vielen Stars gedrehte Komödie, mit typisch britischem Humor.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nachdem Pierre Durois (Pierre Richard) eine wichtige Kulisse am Filmset zerstört hat, flüchtet er sich in Jackies Wohnwagen.

Der lange Blonde mit den roten Haaren

Spielfilm | 21.08.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
MDR Der amerikanische Playboy Chester Schofield (Tony Curtis) gabelt während der Monte Carlo Rallye die hübsche Betty (Susan Hamshire) auf.

Monte Carlo Rallye

Spielfilm | 02.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Im echten Leben ist der verhinderte Superagent Bob Saint-Clar ein Autor namens François Merlin (Jean-Paul Belmondo).

Le Magnifique

Spielfilm | 09.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr