Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Spielfilm, Komödie
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Infos
Originaltitel
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 11. Juli 2013
Sky Nostalgie
Mo., 01.10.
14:20 - 16:00


Nach Motiven von Jules Verne mit vielen Stars gedrehte Komödie, mit typisch britischem Humor. - Großbritannien im Jahr 1875: Der junge Ballonfahrer Gaylord Sullivan hat große Pläne. Mit Hilfe eines neuen Supersprengstoffes und einer selbstkonstruierten Rakete möchte er den Flug zum Mond antreten. Doch einige Spione wollen dies verhindern. Die Neider entführen kurzerhand Gaylords Verlobte . Unterdessen wartet ganz England auf den Tag des Raketenstarts.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Spielfilm | 28.09.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
BR Direktor Taft (Theo Lingen, rechts) muss häufig ein ernstes Wörtchen mit Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) reden.

Die Lümmel von der ersten Bank

Spielfilm | 29.09.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
3/504
Lesermeinung
KabelEins Zwei Missionare

Zwei Missionare

Spielfilm | 03.10.2018 | 09:35 - 11:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr