Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Spielfilm, Komödie
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen

Infos
Originaltitel
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 11. Juli 2013
Sky Nostalgie
So., 07.10.
07:55 - 09:35


Nach Motiven von Jules Verne mit vielen Stars gedrehte Komödie, mit typisch britischem Humor. - Großbritannien im Jahr 1875: Der junge Ballonfahrer Gaylord Sullivan hat große Pläne. Mit Hilfe eines neuen Supersprengstoffes und einer selbstkonstruierten Rakete möchte er den Flug zum Mond antreten. Doch einige Spione wollen dies verhindern. Die Neider entführen kurzerhand Gaylords Verlobte . Unterdessen wartet ganz England auf den Tag des Raketenstarts.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Spielfilm | 28.09.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
MDR In geheimer Mission reist der Chevalier des Königs (Andrée Debar, r.), der eigentlich eine Frau ist, mit dem Leutnant de Turquet (Gabriele Ferzetti) nach Moskau.

Der Chevalier des Königs

Spielfilm | 07.10.2018 | 06:05 - 07:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
MDR Bei der Durchführung ihres Planes können Egon Olsen (Ove Sprogöe, Mitte) und sein Kumpane Benny (Morten Grundwald) auf die freundliche Unterstützung einiger Damen aus dem horizontalen Gewerbe rechnen.

Die Olsenbande

Spielfilm | 07.10.2018 | 10:15 - 11:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr