Tom & Chérie

Unterhaltung, Kabarettshow
Tom & Chérie

MDR
So., 18.03.
20:15 - 21:45


Wie Katz und Maus umschwirren sich Katrin Weber und Tom Pauls. Mann sucht eben eine Frau. Doch so einfach ist das mit Chérie nicht. Das Weib scheint dem Herrn ein ewiges Mysterium zu bleiben. Katrin Weber versucht zwar, Tom Pauls auf die Sprünge zu helfen, das ewig Weibliche endlich zu verstehen. Sie lockt und fordert. Und tatsächlich: Er will ihr folgen, landet dabei aber zielsicher in jedem Fettnäpfchen. Ein grandioses kabarettistisches Verwirrspiel zwischen den Geschlechtern mit viel Musik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Claus von Wagner, Max Uthoff.

Die Anstalt

Unterhaltung | 24.04.2018 | 22:15 - 23:00 Uhr
3.98/5058
Lesermeinung
SWR Liese-Lotte Lübke in kabarett.com/

Liese-Lotte Lübke in kabarett.com

Unterhaltung | 24.04.2018 | 23:55 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR ALFONS und Gäste

ALFONS und Gäste

Unterhaltung | 25.04.2018 | 00:55 - 01:40 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
In der Miniserie "Save Me" übernimmt "Walking Dead"-Star Lennie James (Mitte) nicht nur die Hauptrolle - er ist auch der Schöpfer des Entführungsthrillers.

Lennie James feiert mit seiner ersten eigenen Produktion "Save Me" Premiere in Deutschland. Der "Wal…  Mehr

Tom Hardy mutiert zu "Venom".

Im neuen Trailer zum Anti-Helden-Spektakel "Venom" wird Hauptdarsteller Tom Hardy zu einem Wesen mit…  Mehr

Wer im Anwesen von Großvater Getty ein Telefonat führen will, muss das passende Kleingeld parat haben. Das merkt auch John Paul Getty III (Harris Dickinson).

Die Serie "Trust", die in Deutschland ab dem 9. Mai 2018 bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt wird, erzä…  Mehr

Josef Bierbichler, einer der renommiertesten Theater- und Filmschauspieler Deutschlands bei den Dreharbeiten zur BR-Dokumentation. Der dreifache "Schauspieler des Jahres" feiert am 26. April 70. Geburtstag.

Josef Bierbichler wird am 26. April 2018 70 Jahre alt. Der Bayerische Rundfunk zeigt auch diesem Anl…  Mehr

Die britischen Royals nehmen die Militärparade am 17. Juni 2017 ab. Wie hat sich die Familie vom Gestern ins Heute gerettet? Und wie haben dies die Herrscherhäuser in Spanien und Schweden geschafft? Eine ZDF-Dokumentation versucht es herauszufinden.

ZDF-Autor Bernd Reufels hat für seine Dokumentation "Kronen, Krisen und Skandale" die Königshäuser G…  Mehr