Tom - Ein echter Freund

Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 29.05.
12:05 - 12:30
Folge 6, Tom in Paris


Tom in Paris Mit seinen Freunden Tip und Wanda und Mrs. Hamiltons Zirkus ist Tom in Paris angekommen. Leider sind auch hier Hatch und Weedon hinter dem liebenswerten Dino her. Der fiese Mr. Carter will Tom noch immer seinem Vergnügungspark als Sensation einverleiben. Der amüsiert sich erst mal in der großen, schönen Stadt. Zum Beispiel damit, vorbeifahrende Metrozüge per Hand anzuhalten. Natürlich hat auch Paris einen riesigen Vergnügungspark. Da müssen Wanda und Tip unbedingt mit Tom hin. Sie können nicht ahnen, dass dort, als Eichhörnchen verkleidet, Weedon lauert, um Tom in eine vorbereitete Falle zu locken. Auch Tip und Wanda entdecken den Hinterhalt zu spät. Da fährt Tom schon, in einen Riesencontainer verfrachtet, Seine-abwärts! Zwar gelingt es Tip und Wanda in letzter Minute Tom zu befreien, aber sie wissen: die drei fiesen Typen werden so schnell nicht aufgeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Alex und Tina wittern Gefahr.

Bibi und Tina - Die Wildpferde

Serie | 27.05.2018 | 07:40 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Und der Mörder ist ...

Serie | 28.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Kalle und Radieschen entdecken in der Garage des Motorradclubs "Die einsamen Panther" mehrere Motorräder. Ob die gestohlen sind?

4 1/2 Freunde - Die reizende Pantherfrau

Serie | 02.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr