Tom - Ein echter Freund

Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Mo., 11.06.
12:00 - 12:25
Folge 15, Tom in Venedig


Tom in Venedig Karneval in Venedig! Mrs. Hamilton ist mit ihrem Zirkus zur rechten Zeit hier. Auch Tom gefällt es gut, auch wenn er eimerweise Grünzeug vertilgen muss, er hat mal wieder zuviel Schokolade gefuttert! Die drei "Bösen" treiben auch schon wieder ihr Unwesen und sind natürlich hinter Tom her. Da passiert was Unerwartetes: Professor Alaricco, Hobby-Erfinder, ist es gelungen, einen Flugapparat nach Leonardo da Vincis Aufzeichnungen zu bauen. Na, den will Carter sofort haben, und Weedon - in diversen Verkleidungen - soll das gestohlene wertvolle "Flugzeug" verstecken. Der Sohn des Professors, Ninno, findet Wanda entzückend. Die hilft ihm, seine Gondel für einen Wettbewerb zu schmücken. Und dann ist da noch "Commissario Malvavisco", der das Diebesgut finden will. Leider glaubt er, dass Tom und seine Freunde die Diebe sind - auch wenn er über die wirklichen Banditen fast stolpert. Zugegeben, in einer Stadt, in der nur abenteuerlich verkleidete Leute die Straßen bevölkern, ist die Gangsterjagd nicht leicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr