Tom - Ein echter Freund

Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Fr., 15.06.
12:00 - 12:30
Folge 19, Tom in Japan


Tom in Japan Als die Zirkusleute und Tom im Hafen von Tabo ankommen, rettet Tom den jungen Perlentaucher Miko vor einer Riesenkrake. Da die Küstenwache nicht genug Boote hat, um die Austernbänke zu schützen, kann die "Krake", die in Wirklichkeit ein getarntes kleines U-Boot ist, die kostbaren Perlen zu Tausenden einheimsen. Am Steuer des U-Boots: der böse Mr. Red, ein alter Bekannter und ewiger Rivale von Mr. Carter. Red, der Carters Yacht sofort wieder erkennt, bereitet ihm einen feurigen Empfang, indem er das teure, mit vielen kriminellen Hilfsmitteln ausstaffierte Schiff, gefechtsunfähig macht. Die junge Polizistin Atsuko bittet Tom um Hilfe - ihr kommt die Krake und alles, was um sie herum geschieht, nicht geheuer vor. Aber wäre nicht Weedon mit seiner sprichwörtlichen Dämlichkeit, dann, ja dann wäre es dieses Mal für Tom und seine Freunde sehr eng geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr