Tom - Ein echter Freund

Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Mi., 20.06.
12:00 - 12:30
Folge 22, Tom in Deutschland


Tom in Deutschland Der Zirkus Hamilton ist in Deutschland und letzte Station der Tournee ist München. Rupert ist total erledigt, ihm beginnt das ewige Herumreisen zuzusetzen. Tom würde so gern für ihn einspringen und fängt heimlich an, schon ein bisschen zu üben. Carter, Hatch und Weedon sind natürlich auch schon da, und versuchen zum hundertsten Male die Riesen-Echse zu fangen. Bei der letzten Vorstellung lernt Rupert Helga, eine reiche Witwe, kennen. Beide finden Gefallen aneinander und wollen heiraten. Das rettet Rupert ein für allemal vor dem bewegten Zigeuner Leben beim Zirkus. Auf Helgas Schloss in den Bergen nahe München taucht plötzlich Helgas Schwester auf. Und wer ist das? Es ist Mrs. Hatch, die auf der Suche nach Tom hierher gekommen ist. Im See hinterm Schloss haben sie nämlich Toms Insel versteckt und hoffen, dass er sie suchen wird. Dann soll hier bei Helgas Schloss die Falle endlich zuschnappen. Aber auch diesmal vermasselt Weedon alles, und Rupert hilft unfreiwillig dabei...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Verurteilten

Serie | 19.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr