Tom - Ein echter Freund

  • Tom ist fasziniert: zum ersten Mal in seinem Leben kommt er in ein  Indianerdorf. Vergrößern
    Tom ist fasziniert: zum ersten Mal in seinem Leben kommt er in ein Indianerdorf.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom ist fasziniert von der bunten Stadt Las Vegas. Vergrößern
    Tom ist fasziniert von der bunten Stadt Las Vegas.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Mo., 25.06.
12:00 - 12:25
Folge 25, Tom in Las Vegas


Tom in Las Vegas "Gitarren-Joe", ein alter Freund von Mrs. Hamilton und Hotelbesitzer in Las Vegas, hat die Zirkusleute zu Hilfe gerufen. Ein ekelhafter Kerl versucht mit den übelsten Machenschaften Joe in den Ruin zu treiben. Wer macht denn so was!? Na wer schon - ein Mann namens Carter. Also machen sich die Freunde auf nach Las Vegas. Sie ahnen nicht, dass sie unterwegs in eine Falle gelockt werden sollen, wo man ihren Laster mit dem Zirkuszelt gegen einen anderen von Carter präparierten vertauschen will. Aber erst kommen sie - zum Glück - auf dem Weg nach Las Vegas ins Indianerdorf von Hualapai, wo Häuptling "Roter Adler" - auch ein alter Bekannter der Zirkuschefin - haust und ihnen natürlich gegen Carter helfen wird, damit sie Gitarren-Joe helfen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Tortenmann schlägt zurück

Serie | 20.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr