Tom - Ein echter Freund

  • Bei einem indischen Volksfest ist Tom entsetzt über ein entfachtes Feuer. Vergrößern
    Bei einem indischen Volksfest ist Tom entsetzt über ein entfachtes Feuer.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom ahnt nicht, dass die Frau eine Komplizin seines Verfolgers Carter ist und nichts Gutes im Schilde führt. Vergrößern
    Tom ahnt nicht, dass die Frau eine Komplizin seines Verfolgers Carter ist und nichts Gutes im Schilde führt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Wenn er schon in Indien ist, wäre Tom zu gern auch mal auf einem Elefanten geritten. Aber welcher Elefant hätte ihn schon tragen können? Vergrößern
    Wenn er schon in Indien ist, wäre Tom zu gern auch mal auf einem Elefanten geritten. Aber welcher Elefant hätte ihn schon tragen können?
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 26.06.
12:00 - 12:30
Folge 26, Tom in Indien


Tom in Indien In Indiens Film-Metropole "Bollywood" will Carter einen Film drehen: "Safari des Schicksals" soll der heißen und der Star der abenteuerlichen Schmonzette soll ein bengalischer Tiger sein. Aber da Carter keinen hat, wird er eben einen "organisieren". Und was das bedeutet, wenn Carter die Fäden zieht, weiß man - stehlen wird er einen der kostbaren, streng geschützten Tiere - was sonst!? Tom lernt in der Filmstadt die bezaubernde Leela Rai kennen, die erst zwölf Jahre alt ist und schon ein großer Star. Da möchte Tom natürlich auch gern berühmt werden. Das wäre allerdings in Japan leichter für ihn, denn dort ist man durch Godzilla schon an Ungeheuer gewöhnt. Leela hat ein paar Tage frei und will zum Tiger Beobachten in den Dschungel. Wie schön - da wollen die Freunde gleich mit. Wie können sie wissen, dass dort schon Carter sein Basislager aufgeschlagen hat. Diesmal ist er allerdings nicht hinter Tom her.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Feind in meinem Bett

Serie | 25.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr (noch 12 Min.)
3.58/50214
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 26.06.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr