Tom - Ein echter Freund

Tom muss verhindern, dass der fiese Hatch das Schloss von Chenonceau in seinen Besitz bringt. Vergrößern
Tom muss verhindern, dass der fiese Hatch das Schloss von Chenonceau in seinen Besitz bringt.
Fotoquelle: ZDF und Cromosoma
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Mi., 27.06.
12:00 - 12:30
Folge 27, Tom in Frankreich


Tom in Frankreich Carter plant, das Schloss von Chenonceau in seinen Besitz zu bringen und tauscht mit Miss Hatchs und Weedons Hilfe eine gefälschte Besitzurkunde aus. Diese Urkunde weist ihn als Nachkommen von Catherine de Medici aus und somit als Eigentümer des Schlosses. Tom und seine Freunde riechen natürlich den Braten, und es gelingt ihnen, die echte und die gefälschte Urkunde an sich zu bringen und sie dem Verwalter des Schlosses zu übergeben. Dieser erkennt sofort die Fälschung, und so können die Pläne der Gauner durchkreuzt werden. Das Schloss bleibt, wo es ist, und der Verwalter kann es weiter verwalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Verurteilten

Serie | 19.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr