Tom - Ein echter Freund

Tom muss nicht mehr lange darunter leiden, dass er auf harten Böden schlafen muss. Er bekommt eine weiche Unterlage, die sich als fliegender Teppich entpuppt. Vergrößern
Tom muss nicht mehr lange darunter leiden, dass er auf harten Böden schlafen muss. Er bekommt eine weiche Unterlage, die sich als fliegender Teppich entpuppt.
Fotoquelle: ZDF und Cromosoma
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Do., 28.06.
12:00 - 12:30
Folge 28, Tom in Marokko


Tom in Marokko Tom und seine Freunde sind in Marokko. Tom kann nicht schlafen, weil der Boden, auf dem er liegt, so hart und unbequem ist. Wanda und Tip gehen in die Stadt Fez, um dort in der Medina einen weichen Teppich für Tom zu kaufen. Dort begegnen sie Halil, der sich als Führer anbietet und einen Teppich besorgt. Tom entdeckt Weedon, der sich als Schlangenbeschwörer verkleidet hat und Hatch alarmieren soll, falls Tom auftaucht. Unsere Freunde beschließen, den Gaunern eine Falle zu stellen und führen Weedon vor, dass der Teppich fliegen kann. Dieser ist fasziniert und alarmiert Hatch. Auch Carter taucht mit seinem Hubschrauber auf und versucht Tom, der sich inzwischen auf einer Dachterrasse niedergelassen hat und schläft, einzufangen. Halil, Wanda und Tip durchkreuzen jedoch Carters Pläne und sorgen dafür, dass er, Hatch und Weedon von der Polizei abtransportiert werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Vier Enthauptungen und ein Todesfall

Serie | 22.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr