Tom - Ein echter Freund

  • Tom und seine Freunde sind in Brüssel. Vergrößern
    Tom und seine Freunde sind in Brüssel.
    Fotoquelle: ZDF und Cromosoma
  • Im Schokoladenparadies Belgien kommt Tom voll auf seine Kosten. Vergrößern
    Im Schokoladenparadies Belgien kommt Tom voll auf seine Kosten.
    Fotoquelle: ZDF und Cromosoma
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Mi., 04.07.
12:00 - 12:30
Folge 32, Tom in Belgien


Tom in Belgien Tom und seine Freunde sind in Brüssel. Dort lernen Tip und Wanda Jerome kennen, dessen Vater der beste Pralinenhersteller von Belgien ist. Er nimmt wie jedes Jahr am großen Schokoladenwettbewerb teil. Da Tom gerne Pralinen und Schokolade nascht, beschließen Carter und seine Bande, ihm ein Schlafmittel in die Schokolade zu mischen, damit sie ihn dann entführen können. Dummerweise probiert Rupert von der Schokolade und fällt in einen tiefen Schlaf. Hatch und Weedon bringen Rupert auf Carters neues Schiff und dieser plant nun, Rupert gegen Tom auszutauschen. Tom und Tip versuchen, Rupert zu befreien und mit Hilfe des Schiffsbauers, der von Carter nicht bezahlt wurde, können sie die Bande überwältigen. Jeromes Vater gewinnt den Schokoladenwettbewerb und lädt unsere Freunde zum großen Schokoladenessen ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Geächtet

Serie | 21.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr