Tom - Ein echter Freund

Tom und seine Freunde sind in Peking, wo sie Li und Wang, zwei junge Artisten, treffen. Vergrößern
Tom und seine Freunde sind in Peking, wo sie Li und Wang, zwei junge Artisten, treffen.
Fotoquelle: ZDF und Cromosoma
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Do., 05.07.
12:00 - 12:30
Folge 33, Tom in Peking


Tom in Peking Tom und seine Freunde sind in Peking, wo sie Li und Wang, zwei junge Artisten, treffen. Gemeinsam mit ihnen wollen sie beim Internationalen Zirkusfestival von Peking eine tolle Nummer präsentieren. Zheng Long, ein Zauberkünstler, möchte aber auch die Trophäe gewinnen, sieht jedoch für sich keine Chance gegen die Kinder. Er versucht, Tom in seine Nummer einzubauen, dieser lehnt jedoch ab. Mit Hilfe einiger Helfershelfer gelingt es ihm, die Sache so zu manipulieren, dass Tom schließlich zustimmt, bei Zheng Longs Zaubertrick mitzuwirken. Bei den Proben wird wieder kräftig von Zheng Long manipuliert, Tom wird aus Peking herausgelockt und verpasst so seinen Auftritt. Da Zheng Long alles zuvor auf Video festgehalten hat, kann er seine Illusion durchführen und bekommt den 1. Preis, da die Kinder ohne Tom nicht auftreten können. Gerade noch rechtzeitig erscheint jedoch Tom und deckt Zheng Longs Machenschaften auf. Nach der Präsentation ihrer Nummer gewinnen die Kinder die Trophäe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Feind in meinem Bett

Serie | 25.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Jim (l.) kann nicht reiten. Tina (r.) bietet ihm ihre Hilfe an.

Bibi und Tina - Der Austauschschüler

Serie | 30.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr