Tom - Ein echter Freund

  • In Moskau feiert Rupert im Zirkus  Triumphe und im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau, um die Tiger stehlen zu lassen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tom gemacht.... Vergrößern
    In Moskau feiert Rupert im Zirkus Triumphe und im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau, um die Tiger stehlen zu lassen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tom gemacht....
    Fotoquelle: ZDF
  • In Moskau feiert Rupert im Zirkus  Triumphe und im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau, um die Tiger stehlen zu lassen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tom gemacht.... Vergrößern
    In Moskau feiert Rupert im Zirkus Triumphe und im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau, um die Tiger stehlen zu lassen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tom gemacht....
    Fotoquelle: ZDF
  • In Moskau feiert Rupert im Zirkus  Triumphe und im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau, um die Tiger stehlen zu lassen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tom gemacht.... Vergrößern
    In Moskau feiert Rupert im Zirkus Triumphe und im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau, um die Tiger stehlen zu lassen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tom gemacht....
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Do., 27.09.
12:00 - 12:30
Folge 14, Tom in Moskau


Tom in Moskau In Moskau feiert Rupert im Zirkus als weltbeste menschliche Kanonenkugel Triumphe. Im Zoo feiert man die Geburt dreier weißer sibirischer Tiger. Davon hat Carter gehört - natürlich schickt er Mrs Hatch und Weedon ins frostklirrende Moskau. Befehl: koste es, was es wolle, einen der kleinen Tiger zu stehlen. Was er nicht wissen kann: das Muttertier kann nur zwei Junge großziehen. Das dritte kommt in den Zirkus, wo Mrs Hamilton sich darum kümmern wird. Carter versucht es ausnahmsweise auf die ganz legale Art: er ruft im Zoo an und bietet für eines der Jungtiere drei Millionen. Er kann's nicht fassen: man geht nicht auf sein Angebot ein. Na gut, dann eben die fiese Tour. Mrs Hatch und Weedon geben sich im Zirkus als Reporter des russischen Staatsfernsehens aus und es gelingt ihnen durch Rupert, den sie mit Schmeicheleien für sich einnehmen, an das Tigerjunge heran zu kommen. Mit "Chef" Carter wird vereinbart, das Tier zum Hangar zwölf des Airports zu bringen. Dort steht eine schalldichte Kiste, in die sie den kleinen Tiger verfrachten sollen. Die kleine Raubkatze entwischt aber vorher und läuft frei herum. Vielleicht hätte sie Carter doch noch in die Finger gekriegt, hätte man nicht die Mutter an der Leine in den Hangar gebracht. Natürlich läuft das Kleine zur Mutter, die Mrs Hatch und Weedon in die schalldichte Kiste jagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr