Tom - Ein echter Freund

  • Tom ist ratlos: Was geht vor in Venedig? Vergrößern
    Tom ist ratlos: Was geht vor in Venedig?
    Fotoquelle: ZDF
  • Bei Nacht in Venedig: Tom ist Banditen auf der Spur. Vergrößern
    Bei Nacht in Venedig: Tom ist Banditen auf der Spur.
    Fotoquelle: ZDF
  • Stolz steht Tom vor dem Dogenpalast. Er ist endlich glücklich in Venedig angekommen. Vergrößern
    Stolz steht Tom vor dem Dogenpalast. Er ist endlich glücklich in Venedig angekommen.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Fr., 28.09.
12:00 - 12:30
Folge 15, Tom in Venedig


Tom in Venedig Karneval in Venedig! Mrs. Hamilton ist mit ihrem Zirkus zur rechten Zeit hier. Auch Tom gefällt es gut, auch wenn er eimerweise Grünzeug vertilgen muss, er hat mal wieder zuviel Schokolade gefuttert! Die drei "Bösen" treiben auch schon wieder ihr Unwesen und sind natürlich hinter Tom her. Da passiert was Unerwartetes: Professor Alaricco, Hobby-Erfinder, ist es gelungen, einen Flugapparat nach Leonardo da Vincis Aufzeichnungen zu bauen. Na, den will Carter sofort haben, und Weedon - in diversen Verkleidungen - soll das gestohlene wertvolle "Flugzeug" verstecken. Der Sohn des Professors, Ninno, findet Wanda entzückend. Die hilft ihm, seine Gondel für einen Wettbewerb zu schmücken. Und dann ist da noch "Commissario Malvavisco", der das Diebesgut finden will. Leider glaubt er, dass Tom und seine Freunde die Diebe sind - auch wenn er über die wirklichen Banditen fast stolpert. Zugegeben, in einer Stadt, in der nur abenteuerlich verkleidete Leute die Straßen bevölkern, ist die Gangsterjagd nicht leicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr