Tom - Ein echter Freund

  • Tip schleppt eine Dinosaurier Attrappe an mit der Toms Feinde getäuscht werden sollen. Vergrößern
    Tip schleppt eine Dinosaurier Attrappe an mit der Toms Feinde getäuscht werden sollen.
    Fotoquelle: ZDF
  • Mit großem Hallo wird Tom an Australiens Südküste begrüßt. Vergrößern
    Mit großem Hallo wird Tom an Australiens Südküste begrüßt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom kommt auf seiner kleinen Insel an der Küste Sydneys angeschippert und landet direkt vor dem berühmten Opernhaus. Vergrößern
    Tom kommt auf seiner kleinen Insel an der Küste Sydneys angeschippert und landet direkt vor dem berühmten Opernhaus.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom trägt Wanda und Tip huckepack und rutscht mit ihnen eine steilen Abhang hinunter. Vergrößern
    Tom trägt Wanda und Tip huckepack und rutscht mit ihnen eine steilen Abhang hinunter.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 09.10.
12:00 - 12:30
Folge 21, Tom in Australien


Tom in Australien Mrs. Hamiltons Zirkus ist in Australien und dort unterwegs nach Alice Springs, wo auch Tom zu seinen Freunden stößt. Carter fängt über Funk eine wichtige Nachricht ab. Er weiß, wo er Tom finden kann. Und auch wie: Er entführt Wanda und Tip und hofft, dass der Dinosaurier versuchen wird, sie zu finden und zu befreien. Carter und die Handlanger haben die Kinder auf einen hohen Berg verschleppt und dort für Tom eine Falle aufgebaut. Alles scheint verloren, aber Tip und Wanda gelingt es, Tom im letzten Moment zu warnen, und Carters so raffiniert ausgetüftelter Plan schlägt fehl. Nun ist er es, der mit Weedon und Hatch im letzten Augenblick fliehen kann...!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Auf dänische Steine können Sie bauen

Serie | 15.11.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ARD Der Kaiser in seiner unsichtbaren Robe.

Sagenhaft - Märchen aus aller Welt - Des Kaisers neue Kleider

Serie | 17.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Auch auf dem Martinshof sind Bibis Hexereien gefragt.

Bibi und Tina - Der Liebesbrief

Serie | 17.11.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr