Tom - Ein echter Freund

  • Tip schleppt eine Dinosaurier Attrappe an mit der Toms Feinde getäuscht werden sollen. Vergrößern
    Tip schleppt eine Dinosaurier Attrappe an mit der Toms Feinde getäuscht werden sollen.
    Fotoquelle: ZDF
  • Mit großem Hallo wird Tom an Australiens Südküste begrüßt. Vergrößern
    Mit großem Hallo wird Tom an Australiens Südküste begrüßt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom kommt auf seiner kleinen Insel an der Küste Sydneys angeschippert und landet direkt vor dem berühmten Opernhaus. Vergrößern
    Tom kommt auf seiner kleinen Insel an der Küste Sydneys angeschippert und landet direkt vor dem berühmten Opernhaus.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom trägt Wanda und Tip huckepack und rutscht mit ihnen eine steilen Abhang hinunter. Vergrößern
    Tom trägt Wanda und Tip huckepack und rutscht mit ihnen eine steilen Abhang hinunter.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 09.10.
12:00 - 12:30
Folge 21, Tom in Australien


Tom in Australien Mrs. Hamiltons Zirkus ist in Australien und dort unterwegs nach Alice Springs, wo auch Tom zu seinen Freunden stößt. Carter fängt über Funk eine wichtige Nachricht ab. Er weiß, wo er Tom finden kann. Und auch wie: Er entführt Wanda und Tip und hofft, dass der Dinosaurier versuchen wird, sie zu finden und zu befreien. Carter und die Handlanger haben die Kinder auf einen hohen Berg verschleppt und dort für Tom eine Falle aufgebaut. Alles scheint verloren, aber Tip und Wanda gelingt es, Tom im letzten Moment zu warnen, und Carters so raffiniert ausgetüftelter Plan schlägt fehl. Nun ist er es, der mit Weedon und Hatch im letzten Augenblick fliehen kann...!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr