Tom - Ein echter Freund

  • Tom ahnt nicht, dass die Frau eine Komplizin seines Verfolgers Carter ist und nichts Gutes im Schilde führt. Vergrößern
    Tom ahnt nicht, dass die Frau eine Komplizin seines Verfolgers Carter ist und nichts Gutes im Schilde führt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Wenn er schon in Indien ist, wäre Tom zu gern auch mal auf einem Elefanten geritten. Aber welcher Elefant hätte ihn schon tragen können? Vergrößern
    Wenn er schon in Indien ist, wäre Tom zu gern auch mal auf einem Elefanten geritten. Aber welcher Elefant hätte ihn schon tragen können?
    Fotoquelle: ZDF
  • Bei einem indischen Volksfest ist Tom entsetzt über ein entfachtes Feuer. Vergrößern
    Bei einem indischen Volksfest ist Tom entsetzt über ein entfachtes Feuer.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 16.10.
12:00 - 12:30
Folge 26, Tom in Indien


Tom in Indien In Indiens Film-Metropole "Bollywood" will Carter einen Film drehen: "Safari des Schicksals" soll der heißen und der Star der abenteuerlichen Schmonzette soll ein bengalischer Tiger sein. Aber da Carter keinen hat, wird er eben einen "organisieren". Und was das bedeutet, wenn Carter die Fäden zieht, weiß man - stehlen wird er einen der kostbaren, streng geschützten Tiere - was sonst!? Tom lernt in der Filmstadt die bezaubernde Leela Rai kennen, die erst zwölf Jahre alt ist und schon ein großer Star. Da möchte Tom natürlich auch gern berühmt werden. Das wäre allerdings in Japan leichter für ihn, denn dort ist man durch Godzilla schon an Ungeheuer gewöhnt. Leela hat ein paar Tage frei und will zum Tiger Beobachten in den Dschungel. Wie schön - da wollen die Freunde gleich mit. Wie können sie wissen, dass dort schon Carter sein Basislager aufgeschlagen hat. Diesmal ist er allerdings nicht hinter Tom her.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn Mutter streikt

Serie | 20.10.2018 | 12:00 - 12:25 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ARD Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

Sagenhaft - Märchen aus aller Welt - Des Kaisers neue Kleider

Serie | 17.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr