Tom - Ein echter Freund

Tom muss verhindern, dass eine Verbrecherbande in Neuseeland seltene Tierarten fängt und außer Landes bringt. Vergrößern
Tom muss verhindern, dass eine Verbrecherbande in Neuseeland seltene Tierarten fängt und außer Landes bringt.
Fotoquelle: ZDF und Cromosoma
Serie, Zeichentrickserie
Tom - Ein echter Freund

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
1999
KiKa
Fr., 19.10.
12:00 - 12:30
Folge 29, Tom in Neuseeland


Tom in Neuseeland Tom und unsere Freunde sind in Neuseeland, wo Dr. Flintoff und sein Assistent Hegg vorgeben, den ausgestorbenen Vogel Moa wiederentdecken zu wollen. In Wirklichkeit sind sie hinter seltenen Tierarten wie zum Beispiel dem gelbäugigen Pinguin her, um einige Exemplare zu fangen und in ihren Privatzoo zu schaffen. Als Flintoff und Hegg zur Stewart Insel fliegen, um dort die seltenen Tiere einzufangen, begeben sich Tom und seine Freunde auch dort hin und durchkreuzen die Pläne der beiden. Sie bauen einen Moa nach, in den sich Rupert setzt und so Flintoff und Hegg auf eine falsche Spur lockt. In der Zwischenzeit kann Mrs. Hamilton die eingefangenen Tiere aus dem Flugzeug befreien und das Flugzeug startunfähig machen. Die Polizei kann nun die beiden Gauner verhaften.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 21.10.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
ARD Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

Sagenhaft - Märchen aus aller Welt - Des Kaisers neue Kleider

Serie | 17.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr