Tom und Jerry

  • Tom & Jerry Vergrößern
    Tom & Jerry
    Fotoquelle: http://kommunikation.superrtl.de
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Tom und Jerry

Infos
Originaltitel
Tom and Jerry
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Mi., 23.05.
13:45 - 14:15
Tom und das Katerfrühstück / In einer anderen Nacht / Ein Herz und eine Maus / Tom und der neue Mausketier


1. Geschichte: Spike und sein Sohn Tyke wollen einen gemütlichem Tag am See verbringen und ein Picknick machen. Dabei kommen ihnen allerding - wie so oft - Tom und Jerry in die Quere. 2. Geschichte: Tom sieht in der Zeitung eine Annonce, in der eine ältere Dame eine Katze als Reisebegleitung sucht. Sofort macht er sich auf den Weg zu der angegebenen Adresse und erstarrt vor Schreck, als er die alte Dame sieht...es handelt sich um eine Hexe. 3. Geschichte: Toms Besitzerin passt auf ein kleines Katzenmädchen auf und Tom ist direkt hin und weg. Als Geste seiner Zuneigung will er seiner Liebsten den Kanarienvogel, den Goldfisch und Jerry schenken. 4. Geschichte: Tom muss den Kampf mit den Mausketieren des Königs aufnehmen. Und zu allem Überfluss machen ihm auch noch Jerry und dessen Neffe das Leben schwer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Snorre (l.) erzählt Wickie von seinem schrecklichen Traum.

Wickie . . . und die starken Männer - Die Voraussagung

Serie | 21.05.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
ZDF Bibi Blocksberg auf ihrem Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Eene meene, eins, zwei, drei!

Serie | 21.05.2018 | 06:20 - 07:35 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - L.S. - Meisterin des Doppellebens

Serie | 22.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.6/50213
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr