Tom und Jerry

  • Tom & Jerry Vergrößern
    Tom & Jerry
    Fotoquelle: http://kommunikation.superrtl.de
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Tom und Jerry

Infos
Originaltitel
Tom and Jerry
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Mi., 07.11.
19:15 - 19:45
Tom und die Penthouse Maus / Tom der singende Kater / Jerry der Wirbelsturm / Tom angelt sich Ärger


1. Geschichte: Tom im in ein neues Penthouse gezogen und lässt es sich richtig gut gehen. Jerry hingegen muss auf einer benachbarten Baustelle ausharren und muss Hunger leide. Ob Tom Erbarmen mit ihm hat? 2. Geschichte: Tom macht Karriere an der Oper. Jerry versucht unter der Bühne zu schlafen, wird aber ständig von Toms Gesang geweckt. 3. Geschichte: Jerry experimentiert mit chemischen Flüssigkeiten und mischt daraus so einige Zaubertränke zusammen. Ob das gut geht? 4. Geschichte: Tom hat eine neue Leidenschaft, das Angeln. Doch der Spaß findet ein jähes Ende als er plötzlich Jerry am Haken hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr