Tom und Jerry

  • Tom & Jerry Vergrößern
    Tom & Jerry
    Fotoquelle: http://kommunikation.superrtl.de
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Tom und Jerry

Infos
Originaltitel
Tom and Jerry
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Do., 08.11.
19:15 - 19:45
Tom kriegt einen Stellvertreter / Tom als Wühlmaus / Spielchen mit Tom / Tom als echter Kopfarbeiter


1. Geschichte: Als es an der Tür klingelt und der Postbote ein Paket vorbeibringt ist Tom ganz gespannt was sich darin wohl befinden mag. Doch als ein kleines Kätzchen zum Vorschein kommt ist die Enttäuschung groß. Auf Konkurrenz hat Tom keine Lust. 2. Geschichte: Es scheint als habe Tom Probleme mit seinem Gedächtnis. Obwohl es ihm noch nie gelungen ist Jerry zu fangen, versucht er es immer und immer wieder. Dabei stößt er auch dieses Mal an seine Grenzen. 3. Geschichte: Tom und Jerry liefern sich heute eine gefährliche Verfolgungsjagd hoch über den Dächern der Stadt. Als sich auch noch ein Straßenkater und eine Bulldogge in das Geschehen einmischen, droht die Situation zu eskalieren. 4. Geschichte: Tom und Jerry toben auf der Baustelle eines halbfertigen Hochhauses herum. Und als sei das nicht schon gefährlich genug, experimentieren sie auch noch mit dem Sprengstoff TNT herum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Die neuen Ponys des Grafen sind ganz schön wild, finden Bibi (l.) und Tina (r.).

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 27.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
ARD Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

Sagenhaft - Märchen aus aller Welt - Des Kaisers neue Kleider

Serie | 17.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr