Tom und Jerry

  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Tom & Jerry Vergrößern
    Tom & Jerry
    Fotoquelle: http://kommunikation.superrtl.de
Serie, Zeichentrickserie
Tom und Jerry

Infos
Originaltitel
Tom and Jerry
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1940
SuperRTL
Mi., 28.11.
15:10 - 15:45
Einigkeit macht stark / Tom geht zum Zirkus / Tom und die Technik / Tom wird Baumeister


1. Geschichte: Bulldogge Spike ist versehentlich auf einen spitzen Nagel getreten, der nun in seiner Pfote steckt. Vor lauter Schmerzen legt er sich auf den Rasen und beginnt zu jaulen. Jerry eilt herbei und hilft dem verletzten Hund. Aus Dankbarkeit verspricht Spike künftig auch für Jerry da zu sein... 2. Geschichte: Aus einem Zirkus ist eine Babyrobbe entflohen. Auf den Finder der kleinen Robbe wartet eine großzügige Belohnung. Tom gibt sich größte Mühe die Robbe einzufangen. Jerry hat sich allerdings zwischenzeitlich mit der Robbe angefreundet und versucht Toms Plan zu durchkreuzen. 3. Geschichte: Tom liegt mal wieder auf der faulen Haut. Doch dann ist das Entsetzen groß: Sein Frauchen hat einen elektrischen Kater namens Mr. Mechano bestellt. Und der soll in Zukunft anstatt Tom auf Mäusejagd gehen... 4. Geschichte: Bulldogge Spike baut sich eine neue Hundehütte, die Tom versehentlich zerstört. Nun muss er schleunigst eine neue Hütte bauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der gestiefelte Kater

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Der gestiefelte Kater

Serie | 24.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Bibi hofft, dass der Pferdeflüsterer Sabrina helfen kann.

Bibi und Tina - Der Pferdeflüsterer

Serie | 24.11.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr