Tom und Jerry

  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (li.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Tom & Jerry Vergrößern
    Tom & Jerry
    Fotoquelle: http://kommunikation.superrtl.de
  • In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Vergrößern
    In dieser Serie bekriegen sich Katz und Maus, was das Zeug hält. Egal ob Mausefallen, diverse Schlaginstrumente oder Tomaten als Wurfgeschosse, Tom (re.) und Jerry gehen nie die Ideen aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Tom und Jerry

Infos
Originaltitel
Tom and Jerry
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1940
SuperRTL
So., 16.12.
19:15 - 19:45
Späße mit Spike / Tom und ich mit roten Pünktchen / Was wird aus Tom / Friede mit Tom


1. Geschichte: Als Tom und Jerry sich mal wieder streiten, versteckt sich Jerry im Hundehaus des kleinen Bulddoggenwelpen. Tom versucht zwar, Jerry herauszuholen, doch davon ist der Vater der kleinen Bulldogge überhaupt nicht begeistert... 2. Geschichte: Tom und Jerry haben keine Lust das Haus zu verlassen und täuschen eine Krankheit vor. Um das ganze noch glaubwürdiger wirken zu lassen, malen sie sich gegenseitig rote Pünktchen ins Gesicht. 3. Geschichte: Weil Tom es nicht schafft, Jerry zu fangen, legt sich seine Besitzerin einen weiteren Kater zu. Dieser macht Tom das Leben schwer und schleimt sich bei der Dame des Hauses ein. Gemeinsam versuchen Tom und Jerry ihren Widersacher zu vertreiben. 4. Geschichte: Die Streithähne Tom, Jerry und Spike schließen einen Friedensvertrag und wollen fortan ein harmonisches Zusammenleben anstreben. Dies scheint erstaunlich gut zu funktionieren, bis es um die gerechte Aufteilung eines Stückes Fleisch geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Bremer Stadtmusikanten

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Bremer Stadtmusikanten

Serie | 15.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr