Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Serie, Zeichentrickserie
Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Infos
Originaltitel
Tom & Jerry: A Nutcracker Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
SuperRTL
Mo., 24.12.
14:35 - 15:25


Jerry verbringt die Weihnachtsfeiertage in einem ausgedienten Opernhaus. Angetan von der zwar verstaubten, doch immer noch prunkvollen Kulisse, träumt die Maus davon, selbst einmal auf der Bühne zu stehen. Und plötzlich findet sich Jerry in einem verzauberten Königreich wieder, ein Reich in dem nichts unmöglich ist. Wälder aus Süßwaren, singende Schneeflocken und tanzende Spielzeuge. Jerry ist ganz außer sich und begeistert. Die Puppen und Spielfiguren nehmen in auf wie einen alten Freund und als Jerry dann auch noch mit einer Spieluhr-Ballerina tanzen darf, ist er vollends glücklich. Jerry freut auf ein Weihnachtsfest an diesem wundervollen Ort mit seinen neuen Kameraden. Bis Kater Tom plötzlich auftaucht. Auch ihn hat es in das Zauberreich verschlagen und mit einem Rudel wilder Katzen platzt er in Jerrys Idylle. Und als sei das nicht schlimm genug, stiehlt die Katzenhorde auch noch die Spieluhr samt Ballerina. Nun sind Jerry und seine neuen Freunde gefragt. Sie müssen die Ballerina befreien. Doch Tom wäre nicht Tom, wenn er nicht versuchen würde, dies zu verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr