Tom und Jerry und der Zauberer von Oz

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Spielfilm, Animationsfilm
Tom und Jerry und der Zauberer von Oz

Infos
Originaltitel
Tom and Jerry and the Wizard of Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Do., 01.08.
08:00 - 08:55


Durch einen Tornado landen Dorothy, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz. Die drei brechen Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll. Dieser soll sie wieder zurück in deren Heimat bringen. Unterwegs lernt Dorothy den Blechmann, die Vogelscheuche und den furchtsamen Löwen kennen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Spielfilm | 26.07.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
SAT.1 Ice Age

Ice Age

Spielfilm | 03.08.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5024
Lesermeinung
VOX Die besten Freunde Mike (l.) und Sulley arbeiten gemeinsam in Monstropolis für die Monster AG. Ihre Aufgabe ist es, Kinder zu erschrecken und deren Schreie in Behältern aufzufangen, um dadurch Energie zu erzeugen.

Die Monster AG

Spielfilm | 08.08.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5022
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr