Tomb Raider

Spielfilm, Abenteuerfilm
Tomb Raider

Infos
Originaltitel
Tomb Raider
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. März 2018
Sky Cinema Hits
Fr., 04.01.
01:55 - 03:55


Lara Croft ist zurück: Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander in einem zeitgemäßen Neuanfang der Kultreihe. - Vor sieben Jahren ist der Vater der jungen Lara Croft bei einer Expedition verschwunden. Trotzdem weigert sich Lara seinen Tod anzuerkennen. Statt die Leitung seines globalen Konzerns zu übernehmen, hält sie sich lieber als Fahrradkurierin über Wasser. Bis sie einen versteckten Hinweis auf die letzte Expedition ihres Vaters findet: Richard Croft wollte auf einer Insel im Teufelsmeer die Gruft einer furchtbaren Gewaltherrscherin finden. Lara folgt seinen Spuren und muss bald gegen gefährliche Gegner kämpfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tomb Raider" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tomb Raider"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der russische Mafiagangster Alexei Jovanovic (David Ogden Stiers) erlebt eine böse Überraschung, als er in das Haus eines Geschäftspartners einbricht.

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Spielfilm | 01.01.2019 | 08:20 - 10:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
3sat Der Opa (Christopher Lloyd) muss dem Stadtkind Ryan (Ariel Gade) klarmachen, dass die Wildnis gefährlich sein kann.

Ruf der Wildnis

Spielfilm | 01.01.2019 | 17:35 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
MDR Rémi (Bruno Solo) versucht, das Gold im Dschungel zu verstecken

600 Kilo pures Gold!

Spielfilm | 06.01.2019 | 02:30 - 04:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr