Tomb Raider

Spielfilm, Abenteuerfilm
Tomb Raider

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Tomb Raider
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. März 2018
Sky Cinema +24
Fr., 04.01.
10:10 - 12:15


Lara Croft ist zurück: Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander in einem zeitgemäßen Neuanfang der Kultreihe. - Vor sieben Jahren ist der Vater der jungen Lara Croft bei einer Expedition verschwunden. Trotzdem weigert sich Lara seinen Tod anzuerkennen. Statt die Leitung seines globalen Konzerns zu übernehmen, hält sie sich lieber als Fahrradkurierin über Wasser. Bis sie einen versteckten Hinweis auf die letzte Expedition ihres Vaters findet: Richard Croft wollte auf einer Insel im Teufelsmeer die Gruft einer furchtbaren Gewaltherrscherin finden. Lara folgt seinen Spuren und muss bald gegen gefährliche Gegner kämpfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tomb Raider" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tomb Raider"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Opa (Christopher Lloyd) muss dem Stadtkind Ryan (Ariel Gade) klarmachen, dass die Wildnis gefährlich sein kann.

Ruf der Wildnis

Spielfilm | 01.01.2019 | 17:35 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL II William (Heath Ledger) begeistert als "Sir Ulrich von Lichtenstein" die Massen bei den Ritterturnieren

Ritter aus Leidenschaft

Spielfilm | 01.01.2019 | 17:40 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
MDR Rémi (Bruno Solo) versucht, das Gold im Dschungel zu verstecken

600 Kilo pures Gold!

Spielfilm | 06.01.2019 | 02:30 - 04:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr