Marshal Wyatt Earp will sich zur Ruhe setzen und in der aufstrebenden Stadt Tombstone ein kleines Geschäft betreiben. Doch skrupellose Revolverhelden terrorisieren die Bürger. In dem starbesetzten, actionreichen Remake eines Westernklassikers glänzt Kurt Russel als legendärer US-Marshal, an seiner Seite Val Kilmer als Doc Holliday. Außerdem spielen Sam Elliott und Bill Paxton als Wyatt Earps Brüder mit. In Tombstone, Arizona, regiert das Verbrechen. Gewalt ist an der Tagesordnung, Recht und Gesetz können wenig ausrichten gegen die gewissenlosen Ganoven, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Dann taucht Wyatt Earp auf. Nach seiner Pensionierung als Marshal von Dodge City ist Earp eigentlich nach Tombstone gekommen, um sein Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Allerdings sieht er sich bald gezwungen, Partei gegen die Gesetzlosen zu ergreifen, deren Gräueltaten drohen, die ganze Stadt ins Verderben zu stürzen. Trotz seiner Sehnsucht nach einem friedlichen Leben bleibt Wyatt Earp nichts anderes übrig, als noch einmal seinen Revolver umzuschnallen und den Marshal-Stern ans Revers zu heften. Gemeinsam mit seinem Freund Doc Holliday und seinen Brüdern Morgan und Virgil zieht er aus, Tombstone aus den Klauen der Anarchie zu befreien.
Das Vier-Sterne Gesundheitshotel in Waren (Müritz) öffnet am 16. April 2023 nach Renovierung wieder seine Türen für alle Gäste – und bietet spannende Eröffnungsangebote. Sichern Sie sich JETZT Vier-Sterne Gesundheitsurlaub mit Thermalsole für Ihre Revitalisierung und Regeneration im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte.
Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan kennen die meisten als Mutter Beimer aus der Lindenstraße. Im ZDF-Film "Inga Lindström: Hanna und das gute Leben" übernimmt die talentierte Darstellerin eine Hauptrolle. Mit uns hat die engagierte Frau unter anderem über ihren Beruf und Feminismus gesprochen.
Nicht alle Symptome bei kleinen Kindern deuten auf ein schweres Leiden hin. Ein Kinderarzt klärt auf, bei welchen Erscheinungen schnelles Handeln geboten ist.
Der Urlaub ist zum Entspannen da. Für alle, die trotzdem nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen wollen, hat prisma ein paar Ideen zusammengestellt.
Die Metal-Band Lord Of The Lost wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Liverpool repräsentieren. Für die Musiker, die mit ihrem aktuellen Album "Blood & Glitter" erstmalig Platz eins der deutschen Album-Charts erreicht hatten, ist es der zweite große Erfolg in kurzer Zeit. Sänger Chris Harms äußert sich im prisma-Interview zu den Erfolgen, dem ESC und den Fan-Erwartungen.