Top Gear

  • Chris Evans (r.) und Matt LeBlanc Vergrößern
    Chris Evans (r.) und Matt LeBlanc
    Fotoquelle: MG RTL D / © BBC Worldwide Ltd. 2016
  • Vom Star im preisgünstigen Auto über den geheimnisvollen Rennfahrer 'The Stig' bis hin zu den härtesten Belastungsproben für Autos und aberwitzigen Touren durch Afrika, Vietnam oder sie Arktis. Top Gear ist Kult made in England. Vergrößern
    Vom Star im preisgünstigen Auto über den geheimnisvollen Rennfahrer 'The Stig' bis hin zu den härtesten Belastungsproben für Autos und aberwitzigen Touren durch Afrika, Vietnam oder sie Arktis. Top Gear ist Kult made in England.
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Richard Hammond, Jeremy Clarkson und James May Vergrößern
    Richard Hammond, Jeremy Clarkson und James May
    Fotoquelle: © n-tv/ BBC
Report, Verkehr
Top Gear

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2000
n-tv
Sa., 25.08.
06:10 - 07:00


Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt und zeigen spektakuläre Testfahrten: Mit bissig-witzigem englischen Humor führen die drei Moderatoren von 'Top Gear', Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer 'The Stig'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO Reportage - Autoschnäppchen unterm Hammer

Report | 22.08.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ungesicherte Fracht kann lebensgefährlich sein. LKW-Fahrer wie Piet van T. sind  verantwortlich für eine ausreichende Ladungssicherung.

ZDF.reportage - Die Trucker - Leben auf der Autobahn

Report | 26.08.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Autobahnpolizei hat geschmuggelte Zigaretten sichergestellt.

Zivilfahnder auf der Autobahn - Unterwegs in Hessen und Rheinland-Pfalz

Report | 27.08.2018 | 21:00 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr