Top Gear

  • 7. Staffel: Richard Hammond, Jeremy Clarkson und James May (v.l.) Vergrößern
    7. Staffel: Richard Hammond, Jeremy Clarkson und James May (v.l.)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Vom Star im preisgünstigen Auto über den geheimnisvollen Rennfahrer 'The Stig' bis hin zu den härtesten Belastungsproben für Autos und aberwitzigen Touren durch Afrika, Vietnam oder sie Arktis. Top Gear ist Kult made in England. Vergrößern
    Vom Star im preisgünstigen Auto über den geheimnisvollen Rennfahrer 'The Stig' bis hin zu den härtesten Belastungsproben für Autos und aberwitzigen Touren durch Afrika, Vietnam oder sie Arktis. Top Gear ist Kult made in England.
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Top Gear Vergrößern
    Top Gear
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL NITRO
Report, Verkehr
Top Gear

Infos
Originaltitel
Top Gear (UK)
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL NITRO
So., 07.10.
15:10 - 16:05


Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit bissig-witzigem englischen Humor führen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer The Stig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eigenbau von Tobias Sabo.

Auto-Ikonen - Opel Manta - Der Prügelknabe

Report | 03.10.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Zukunft E--Mobilität: Schafft die deutsche Autoindustrie die mobile Revolution?

Macht e mobil? - Wie die Autoindustrie ihre Krise bewältigen will

Report | 05.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Weitere Fotos auf Anfrage.

Vollgas brutal - Was tun gegen Rüpel und Raser?

Report | 10.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr