Top Gear: The Races

  • Duell in Nevada: Ein fahrerloses Militärfahrzeug aus den USA begegnet dem neuesten Range Rover. Vergrößern
    Duell in Nevada: Ein fahrerloses Militärfahrzeug aus den USA begegnet dem neuesten Range Rover.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/BBC Worldwid
  • James May in Nevada mit einem Range Rover, der in dieser Folge einem fahrerlosen Militärfahrzeug aus den USA begegnen wird. Vergrößern
    James May in Nevada mit einem Range Rover, der in dieser Folge einem fahrerlosen Militärfahrzeug aus den USA begegnen wird.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/BBC Worldwid
  • Militärfahrzeug TerraMax Vergrößern
    Militärfahrzeug TerraMax
    Fotoquelle: © RTL NITRO/BBC Worldwid
  • James May mit dem Militärfahrzeug TerraMax. Vergrößern
    James May mit dem Militärfahrzeug TerraMax.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/BBC Worldwid
Sport, Motorsport
Top Gear: The Races

Infos
Originaltitel
Top Gear: The Races
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2015
n-tv
Sa., 22.02.
13:10 - 14:00
Folge 6


In der aktuellen Folge gibt es die besten Rennen aus dem 'Top Gear'-Archiv zu sehen: Unter anderem wird die Frage beantwortet, ob ein Ferrari 612 in der Lage ist, öffentliche Verkehrsmittel in einem Marathon in den französischen Alpen zu schlagen. Außerdem tritt Jeremy in einem aufgeladenen Jaguar gegen die Sonne an, und ein fahrerloses Militärfahrzeug aus den USA hat eine Begegnung mit dem neusten Range Rover.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Bundesliga Fußball: 2. Bundesliga

Fußball: 2. Bundesliga - 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98, 23. Spieltag

Sport | 28.02.2020 | 09:00 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport CORTINA D'AMPEZZO, ITALY, JANUARY 25:  (FRANCE OUT) Ingrid Jaquemod of France at the start of the FIS Alpine Ski World Cup Women's Downhill training session on January 25, 2006 in Cortina D'ampezzo Italy.  (Photo by Agence Zoom/Getty Images)

Ski alpin - FIS Weltcup 2019/20 in Hinterstoder (AUT)

Sport | 28.02.2020 | 13:25 - 14:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
Eurosport Germany's Denise Herrmann celebrates after placing third in the women's 12,5 km mass start event at the IBU World Biathlon Championships in Oestersund, Sweden, on March 17, 2019. (Photo by Jonathan NACKSTRAND / AFP)        (Photo credit should read JONATHAN NACKSTRAND/AFP via Getty Images)

Biathlon - Weltmeisterschaft 2020 in Antholz (ITA)

Sport | 28.02.2020 | 14:30 - 15:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr