Top Job

Spielfilm, Kriminalfilm
Top Job

Infos
Originaltitel
Top Job
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Italien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 23. September 2010
Sky Nostalgie
Sa., 11.08.
14:35 - 16:30


Gewitzte Räuberstory mit großen Stars. Ein Ohrwurm: die Musik von Ennio Morricone. - Nach seiner Pensionierung fasst Professor Anders einen verwegenen Plan: Er will eine Diamantengesellschaft bestehlen. Mit internationalen Spezialisten (u. a. Klaus Kinski, Robert Hoffmann) will er den Coup während des Karnevals in Rio durchziehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Top Job" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Anwalt Jefferson Cope (David Soul) und die Sekretärin Miss Quinton (Hayley Mills) interessieren sich für die Antike, aber mehr noch dafür, wer ihre Mitreisende Emily Boynton getötet hat.

Rendezvous mit einer Leiche

Spielfilm | 23.09.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
3sat Bei einem missglückten Coup erschoss Trickbetrüger Foley (Samuel L. Jackson) seinen Komplizen und musste deswegen 25 Jahre hinter Gitter. Die Rückkehr ins bürgerliche Leben erweist sich für den gebrochenen Mann als steinig.

Der Samariter - Tödliches Finale

Spielfilm | 23.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
3sat In der Bewährungshelferin Julie (Susan Clark) findet Coogan (Clint Eastwood) seine einzige Unterstützung in New York City.

Coogans großer Bluff

Spielfilm | 05.10.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr