Top Job

Spielfilm, Kriminalfilm
Top Job

Infos
Originaltitel
Top Job
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Italien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 23. September 2010
Sky Nostalgie
Fr., 24.08.
22:00 - 23:50


Gewitzte Räuberstory mit großen Stars. Ein Ohrwurm: die Musik von Ennio Morricone. - Nach seiner Pensionierung fasst Professor Anders einen verwegenen Plan: Er will eine Diamantengesellschaft bestehlen. Mit internationalen Spezialisten (u. a. Klaus Kinski, Robert Hoffmann) will er den Coup während des Karnevals in Rio durchziehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Top Job" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Harry Kilmer (Robert Mitchum) ist für den nächsten Angriff der Yakuza bereit.

Yakuza

Spielfilm | 03.09.2018 | 23:30 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
WDR Der enterbte Charlie Wilder (Peter McEnery) hat sich als Psychopath verkleidet und die Millionenerbin Annabelle West (Carol Lynley) in seine Gewalt gebracht.

Die Katze und der Kanarienvogel

Spielfilm | 04.09.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
3sat Die hübsche, aufgeweckte Rote-Kreuz-Schwester Anna Hohmann (Rose Schäfer) gehört zu den Frauen, denen der geistesschwache Bruno Lüdke (Mario Adorf) nicht gefährlich werden kann. Lüdke hat unzähliche Sexualmorde auf dem Gewissen.

Nachts, wenn der Teufel kam

Spielfilm | 07.09.2018 | 22:25 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr