Top Secret - Im Inneren der ...

Report, Militär
Top Secret - Im Inneren der ...

Infos
Originaltitel
Secrets Of...
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Fr., 08.06.
02:55 - 03:40
Folge 7, Diplomatic Security(Secrets of Diplomatic Security)


Wenn der amerikanische Außenminister auf Reisen geht, herrscht bei den Männern und Frauen der "Diplomatic Security" höchste Alarmbereitschaft. Die Beamten sind für den Schutz hochgestellter, diplomatischer Persönlichkeiten im Ausland zuständig sowie für die Sicherung sämtlicher US-Botschaften. Dazu gehören auch Krisengebiete wie Afghanistan. Als bewaffnete Taliban-Kämpfer am 13. September 2011 die US-Auslandsvertretung in Kabul mit Mörsern und Granaten unter Beschuss nehmen, tritt für die Sicherheitsexperten vor Ort der Ernstfall ein. Botschafter James Cunningham schwebt in akuter Lebensgefahr, er muss schnellstens an einen sicheren Ort evakuiert werden. Diese Episode


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Moderatoren Caro Matzko und Fero Andersen sind im Gesundheits-Check den Versprechen, Tricks und Lockmitteln der Anti-Aging-Industrie auf der Spur und begleiten Patienten, die für ein junges Aussehen (fast) alles tun.

Forever Young! - Das Geschäft mit der ewigen Jugend

Report | 07.06.2018 | 23:55 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Moderator Florian Inhauser

#SRF global

Report | 08.06.2018 | 01:05 - 01:40 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
3sat Joop Vervloet verabschiedet sich von seinem Sohn Danny und seiner Schwiegertochter, die bei ihm bleiben, während sein letzter Wunsch, die Euthanasie, ausgeführt wird.

Die Lebensende-Klinik - Sterben auf Wunsch

Report | 08.06.2018 | 03:20 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr