Topfgeldjäger

Logo Topfgeldjäger. Vergrößern
Logo Topfgeldjäger.
Fotoquelle: ZDF/Brand New Media
Unterhaltung, Kochshow
Topfgeldjäger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Fr., 02.11.
08:05 - 08:55
Das Duell am Herd mit Steffen Henssler


In der ungewöhnlichen Kombination aus Koch- und Quizshow entscheidet ein Sternekoch am Ende der Sendung, wer das Duell und damit das Geld gewinnt.
Bei den "Topfgeldjägern" geht es für zwei Teams um bis zu 10 000 Euro. Während der Sendung müssen sie aus vorgegebenen Zutaten ein komplettes Menü zaubern. In mehreren Quizrunden können sich die "Topfgeldjäger" weitere Zutaten erspielen, mit denen sich vielleicht der kleine, aber feine Unterschied erkochen lässt. Wer hier gut kochen will, muss schlau, schnell und kreativ sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL

Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL - Heute: Antipasti

Unterhaltung | 29.10.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2.88/508
Lesermeinung
VOX V.l.: Gastgeber Jörg, Diana, Kandidatin Lea, Nina, Gerhard-Karl

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jörg, Ostfriesland

Unterhaltung | 05.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Künstler und Gärtner Wilm Weppelmann in der Gartenakademie in Münster mit Rotkohl in seinen Händen für den er einen großen Faible hegt.

Lecker an Bord

Unterhaltung | 05.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr