Topfgeldjäger

"Topfgeldjäger" mit Moderator Steffen Henssler, Juror Frank Rosin und den Kandidaten: Ilona Chaushry und Claudia Schiemann, Sedat Yildiz und Rene Maciejczyk. Vergrößern
"Topfgeldjäger" mit Moderator Steffen Henssler, Juror Frank Rosin und den Kandidaten: Ilona Chaushry und Claudia Schiemann, Sedat Yildiz und Rene Maciejczyk.
Fotoquelle: ZDF/OLIVER FANTITSCH
Unterhaltung, Kochshow
Topfgeldjäger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Mi., 19.12.
07:40 - 08:35
Das Duell am Herd mit Steffen Henssler


In der ungewöhnlichen Kombination aus Koch- und Quizshow entscheidet ein Sternekoch am Ende der Sendung, wer das Duell und damit das Geld gewinnt.
Bei den "Topfgeldjägern" geht es für zwei Teams um bis zu 10 000 Euro. Während der Sendung müssen sie aus vorgegebenen Zutaten ein komplettes Menü zaubern. In mehreren Quizrunden können sich die "Topfgeldjäger" weitere Zutaten erspielen, mit denen sich vielleicht der kleine, aber feine Unterschied erkochen lässt. Wer hier gut kochen will, muss schlau, schnell und kreativ sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Heimathäppchen

Heimathäppchen

Unterhaltung | 19.12.2018 | 04:10 - 04:25 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
SWR Gourmet-Koch Frank Brunswig am Kräuter-Marktstand.

Marktfrisch in Bernkastel-Kues

Unterhaltung | 20.12.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Lecker Deutschland - Zwei Asse tischen auf

Zwei Asse tischen auf - Lecker Deutschland

Unterhaltung | 20.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr