Total DramaRama

Serie, Animationsserie
Total DramaRama

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
Di., 04.02.
10:40 - 10:50
Folge 3, Der Regenbogensaft


Izzy und Jude trinken Chefs Regenbogensaft und werden daraufhin völlig verrückt. Duncan und Courtney versuchen das Getränk zu ersetzen bevor Chef herausfindet dass es weg ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie König Arthur

König Arthur - Als Arthur starb

Serie | 04.02.2020 | 12:00 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.

Sturm der Liebe

Serie | 04.02.2020 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.52/5029
Lesermeinung
SF2 Florence Cassell (Joséphine Jobert) trifft eine weitreichende Entscheidung.

Death in Paradise - Geheimnisvolle Tiefen

Serie | 04.02.2020 | 17:40 - 18:40 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland spielt bei der Handball-EM um Platz fünf. Hier finden Sie die Sendetermine und weitere I…  Mehr

Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr

Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr