Total DramaRama

Serie, Animationsserie
Total DramaRama

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Sa., 15.02.
08:05 - 08:15
Folge 35, Hoppy ist schuld


Chef glaubt, dass er so langsam durchdreht. Die Kinder legen ihn rein und geben für alles was passiert, dem Stoffhasen Hoppy die Schuld. Als er das Spiel durchschaut und sich rächen will, zieht er mal wieder den Kürzeren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Dino-Zug

Dino-Zug - Der "Ich hab dich lieb"-Tag / Ein neues Blatt

Serie | 22.02.2020 | 19:00 - 19:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Schwere Geburt

Serie | 22.02.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Brock (Leon Boden) macht Annika (Sylwia von Wildburg) klar, dass sie in Zukunft auf der Station C als Prostituierte arbeiten wird.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hardcore

Serie | 23.02.2020 | 10:35 - 11:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr