Total DramaRama

Serie, Animationsserie
Total DramaRama

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Sa., 07.03.
15:10 - 15:20
Folge 42, Muttertag


Chef versucht, die Kinder dazu zu bringen, seiner Mutter Geschenke zu machen, nachdem er den Muttertag vergessen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Im Netz der Kidnapper

Serie | 08.03.2020 | 05:25 - 06:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Das Grauen von Schloss Bishopbrook

Serie | 08.03.2020 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen?

Ninjago - Verbotenes Spinjitzu - Der Baum der Reisenden / Krag, der sanfte Riese

Serie | 08.03.2020 | 09:15 - 09:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr